So erreichen Sie uns

Junghannsstrasse 157, 8967 Haus

+43 664-2027487       info@gerhart.at

Map Icon

  • Ferienhaus_Gerhart_2020_Portrait_Ute_02

Deine Gastgeber

Ein Blick zurück

Viele Jahre schon gibt es die Ferienhäuser Gerhart in Haus im Ennstal geführt von unserer Familie. Seit 2013 haben wir fleißig renoviert, umgebaut und neu gebaut, ja sogar ein ganzes Bauernhaus Stein für Stein abgetragen, um es wieder bei uns aufzubauen.

Ute Gerhart & Familie – ein starkes Team

„Ich selbst bin gelernte Hotelkauffrau und Diplomsommelière, es war also naheliegend, dass ich mich um die Ferienhäuser kümmere. Also habe ich erstmal neuen Schwung hineingebracht, renoviert und ergänzt. Obwohl mein Mann und meine drei Kinder auch anderen Aufgaben nachgehen sind wir ein echter Familienbetrieb. Wir sind alle mit den Ferienhäusern verbunden. Jeder in der Familie arbeitet mit und auch unsere Mitarbeiter sind Teil der Familie. Mit großer Leidenschaft sind wir für unsere Gäste da. Das gilt auch für die mitgebrachten vierbeinigen Freunde, die bei uns herzlich willkommen sind.

Sportlich und naturverbunden

Wir leben an einem so schönen Fleckchen Erde, an dem sich die Natur großzügig vor einem erstreckt. Selbst sportbegeistert haben wir viele Ideen und Vorschläge für euch, für Wanderrouten, E-Bike-Strecken oder Langlaufloipen. Bei uns in der Region gibt es so viel zu entdecken, dass es für viele Urlaube reicht.

 

Wir freuen uns auf euch!
Eure Ute Gerhart und die ganze Familie

Share this:

  • Facebook
  • Twitter