So erreichen Sie uns

Junghannsstrasse 157, 8967 Haus

+43 664-2027487       info@gerhart.at

Map Icon

  • Lust auf Urlaub?
  • Holiday apartments to feel good
  • Ferienwohnung Nr. 6 mit Kamin
  • Badezimmer mit Sauna im Bauernhaus
  • Urig und originell - das Interieur im  Bauernhaus
  • Summer holidays in the holiday apartment
  • Badezimmer aus Stein im Bauernhaus
  • Wohnküche im Bauernhaus
  • Immer die Berge im Blick
  • Gemütliches Schlafzimmer im Bauernhaus
  • Urlaub zum Wohlfühlen
  • Summer paradise
  • Terrace
  • Grillen bei den Ferienhäusern Gerhart
  • Rustikales Interieur
  • Wellness klein und fein
  • Comfortable holiday accomodation
  • Ferienhäuser Gerhart direkt an der Skipiste Steiermark
  • Bauernhaus - Ferienhaus für bis zu 12 Personen
  • Wohnküche Wohnung 5
  • Ferienhäuser Gerhart direkt an der Skipiste Steiermark
  • Feel at home
  • Holiday home for up to 12 people

Holiday Homes where you feel good

In Haus, Ennstal – Steiermark [Styria] region

Our holiday homes with a total of 7 holiday apartments, each up to 5 or 9 people, and one cottage for up to 12 people, are located at our center in Ennstal in Styria and at the heart of the hiking and skiing paradise of the Dachstein Tauern region. In an idyllic location on the outskirts of the forest you can enjoy here complete peace and quiet even though still in a central location. In only 5 minutes on foot you are at the center of Haus, Ennstal, where you will find everything you need. Here you have the choice of either self-catering or letting yourself be spoiled: Either cook your own meals in your own well equipped kitchen in your holiday apartment or take it easy and just go out to eat. We will be delighted to give you tips for good restaurants and traditional mountain chalet inns!

Apartments with sauna

Wellness included! All our guests can use our cozy sauna house. The apartments No. 6 and No. 7 as well as the cottage even have their own saunas – for wellness hours completely private and undisturbed.

Holiday on the Doorstep

Another thing is true here: Your car can also take a holiday! For one thing you can go to the village center easily on foot but also in winter you just put on your skis right outside the house and off you go! Go to the ski slope “Hauser Kaibling”, where you simply get onto the cable car of the Schladminger 4-mountain “Skischaukel” circuit:  Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen and Reiteralm.

In summer there just so many lovely mountains and glass-clear lakes, idyllic alpine meadows, attractive golf courses … and last but not least, of course the highest mountain of the Steiermark region, the “Dachstein”, is waiting to be discovered.

  All Holiday Apartments

  THE COTTAGE

Share this:

  • Facebook
  • Twitter

So erreichen Sie uns

Junghannsstrasse 157, 8967 Haus

+43 664-2027487       info@gerhart.at

Map Icon

  • Ferienhäuser Gerhart direkt an der Skipiste Steiermark
  • Ferienwohnung zum Wohlfühlen
  • Badezimmer mit Sauna im Bauernhaus
  • Urig und originell - das Interieur im  Bauernhaus
  • Sommerurlaub im Ferienhaus
  • Badezimmer aus Stein im Bauernhaus
  • Wohnküche im Bauernhaus
  • Immer die Berge im Blick
  • Gemütliches Schlafzimmer im Bauernhaus
  • Urlaub zum Wohlfühlen
  • Sommeridylle bei den Ferienhäusern Gerhart
  • Terrasse
  • Grillen bei den Ferienhäusern Gerhart
  • Rustikales Interieur
  • Wellness klein und fein
  • Wohnen im Urlaub
  • Wohnen wie zu Hause
  • Wohnküche Wohnung 5
  • Ferienhäuser Gerhart direkt an der Skipiste Steiermark
  • Lust auf Urlaub?
  • Bauernhaus - Ferienhaus für bis zu 12 Personen
  • Ferienwohnung Nr. 6 mit Kamin
  • Ferienhaus für bis zu 12 Personen, Schladming-Dachstein

Ferienhäuser zum Wohlfühlen

In Haus im Ennstal – Steiermark

Unsere Ferienhäuser mit insgesamt 7 Ferienwohnungen für jeweils bis zu 5 oder 9 Personen und einem Bauernhaus für bis zu 12 Personen liegen in Haus im Ennstal in der Steiermark. Mitten im Wander- und Skiparadies der Dachstein Tauern Region. Idyllisch am Waldrand gelegen genießt du hier völlige Ruhe und bist doch ganz zentral. In nur 5 Gehminuten bist du im Zentrum von Haus im Ennstal, wo du alles findest, was du brauchst. Du hast also die Wahl zwischen „selbst versorgen“ oder „dich verwöhnen lassen“: Entweder selbst kochen – in deiner eigenen, gut ausgestatteten Küche deiner Ferienwohnung – oder ganz gemütlich essen gehen. Tipps für gute Restaurants und urige Almhütten geben wir dir gerne!

Ferienwohnungen mit Sauna

Wellness inklusive! Allen unseren Gästen steht unser gemütliches Saunahaus zur Verfügung. Die Wohnungen Nr. 6 und Nr. 7 sowie das Bauernhaus verfügen sogar über eigene Saunen – für Wellness-Stunden ganz privat und ungestört.

Urlaub vor der Haustür

Eines steht fest: Auch dein Auto kann bei uns Urlaub machen! Denn du erreichst nicht nur das Zentrum zu Fuß. Im Winter schnallst du die Skier direkt vor der Haustür an und fährst los – auf die Piste des „Hauser Kaibling“, wo du mit der Gondel einsteigst in die Schladminger 4-Berge-Skischaukel – Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm.

Im Sommer warten unzählige Berge, glasklare Gebirgsseen, idyllische Almen, wilde Gewässer, reizvolle Golfplätze … und nicht zuletzt der höchste Berg der Steiermark, der Dachstein, darauf, von dir entdeckt zu werden.

Alle Ferienwohnungen

DAS BAUERNHAUS

Share this:

  • Facebook
  • Twitter