So erreichen Sie uns

Junghannsstrasse 157, 8967 Haus

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

+43 664-2027487       info@gerhart.at

Map Icon

  • Fitness-Training im Urlaub mit Nora
  • Pole Training im Urlaub
  • Fit im Urlaub - Haus im Ennstal
  • Poledancing auf dem Berg
  • Poledancing im Urlaub lernen

Aktiv im Urlaub

Fitness-Training und Poledancing mit Nora

Du möchtest in deinem Urlaub fit bleiben, deinem Körper etwas Gutes tun, einmal etwas ganz Neues ausprobieren? Oder an einem trüben Regentag ein bisschen Abwechslung ins Urlaubsprogramm bringen? Dann bist du bei uns richtig. Alles aus einer Hand sozusagen, denn unsere liebe Tochter Nora bietet mit NOPI FIT ein tolles Aktivprogramm an.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, in der Gruppe oder in deiner ganz persönlichen Einzelstunde – Spaß steht im Vordergrund. Da ist für jeden etwas dabei:

Rückenfit Training

Rückenfit, Hula Hoop, Bauch Bein Po

In diesen Kurseinheiten geht es um die Kräftigung der alltagsrelevanten Muskeln und Straffung des gesamten Körpers. Du lernst, wie du die Übungen auch nach deinem Urlaub zu Hause weitermachen kannst.

 

 

Nora von NOPI FIT - Personal Trainerin

Personal Training

Komm mit in die Natur oder auf den Berg. Gerne zeige ich dir schöne Laufrouten, trainiere mit dir auf der grünen Wiese, im Wald oder biete dir ein Personal Training auf einem unserer vielen Hausberge an. Ganz nach deinem Geschmack.

 

 

Poledancing

Poledancing

Du wolltest immer schon Poledancing ausprobieren oder möchtest deine Lieblings-Sportart auch in deinem Urlaub nicht missen? NOPI Fit bietet dir dieses akrobatische Ganzköpertraining an der Stange – entweder als Schnupperstunde zum Kennenlernen (ohne Vorkenntnisse), als Gruppentraining oder in Form eines Personal Trainings.

 

Haben wir deine Lust auf Fitness im Urlaub geweckt?

Dann stöbere am besten gleich im Kursplan oder du nennt uns deine Wünsche und wir finden gemeinsam genau das richtige Programm für dich.

Kontakt: Nora Pichler, Tel.: +43 664 43 76 354 bzw. per Email.

KURSPLAN & PREISE

Share this:

  • Facebook
  • Twitter